10 Jahre Royal Rangers Mosbach


Unser Jubiläum haben wir im Oktober mit einem Festgottesdienst gefeiert.

Weit angereist sind manche Gäste und ehemalige Rangers unseres Stammes, von Hamburg bis Tübingen war vieles dabei. Auch die Rangers der Region waren stark vertreten, einige haben die Feier mit ihrem Hajk verbunden und sind "vorbeigewandert".

Nach dem Gottesdienst gab es ein riesiges Rangers-Buffet mit unzähligen Salaten und Kuchen. Vielen Dank an all die Familien, die mit dazu beigetragen haben. Auch das Wetter war hervorragend und bescherte uns einen goldenen Oktobertag.

Am Nachmittag startete das bunte Kinderprogramm mit Spielen, Kletterwand, Schätzspiel und Vorführungen der Jonglierkunst und des Feuerspuckens. Während die "Großen" die Zeit mit Gesprächen bei Kaffee und Kuchen verbrachten, kamen auch die Kinder voll auf ihre Kosten, konnten ihre Fähigkeiten bei den Aktionen probieren und sich zwischendurch mit Rangerswaffeln stärken.

Es war ein sehr schöner Tag, wir freuen uns schon auf die nächste Feier ...

IMG_8637